Lied aus Popstarssendung

Hallo,

Meine Mutter nervt grad gewaltig *g* sie sucht ein lied und hat mir nur folgende angaben gemacht … vielleicht kommt ihr auf das lied was sie meint…

ihre aussage:

War bei Popstars welche staffel weiss sie nicht eine der letzen sendungen muss es gewesen sein… Sie kennt nicht den namen der Band ( wenns in der sendung war muss es ja auch nicht die endgültige gewesen sein)
Es waren 4 Frauen (glaubt sie) …
alle in dunkel gekleidet, 2 saßen nebeneinander aufn Stuhl, Lehne nach vorne und haben sich darauf abgestützt… die anderen 2 standen hinter den sitzenden… dann kam wohl musik soll nen bissel „düster“ geklungen haben. (denk mal das lied ist von irgendeiner Band). Die hinteren stehenden frauen sollen den sitzenen (wie ein vampir) an den Hals gegangen sein…

mehr weiss sie nicht oO

vielleicht hat einer diese sendung gesehen und kann sich an das lied erinnern, ich weiss nicht weiter und sie kann sicher die ganze nacht nicht pennen. :smile:

ich weiss das es so gut wie unmöglich ist das hier herraus zubekommen was sie sucht aber ich hab gesagt ich versuch es.

lg

nadine

Eventuell Nu Pagadi mit ‚Sweetest Poison‘? owT
ja nee nix hier!

Du bist der BESTE!!!

das ist das richtige, meine mutter is happy und dankt dir sehr

Du bist der BESTE!!!

das ist das richtige, meine mutter is happy und dankt dir sehr

bitte, gern geschehen. ist ein zufallstreffer, weil eines der weingen lieder aus einer solchen sendung, die mir gefallen…

gruß und viel spaß…