Lied aus TV Total bzw. Sesamstrasse

Hallo,

am 26.4. kam in TV-Total ein Sketch vor, in dem Birgit Schtrohwange zu einem Lied „sang“ welches auch in der Sesamstrasse vorkommt… dort singen die Handpuppen dann

mana mana … badi bidibi … man mana … badi bidit …

Wie heisst dieses Lied und wo kann ich es ggf. im Web finden ???

Gruß
little h.

Hallo,

wie der Song heißt, weiß ich nicht, aber er ist auf einer der Sesamstraßen-Cassetten bzw. -CDs zu finden. Frag mal im Plattenladen.

Gruß

Thomas Miller

hi,

das lied heißt „Mana Mana“ … manchmal auch „Mahna Mahna“ … als Band ist m.W. immer Sesame Street oder Sesamstraße angegeben.

Macky

Auf http://www.tvtotal.de kann man das Lied übrigens inklusive Birgit-Schrowange-Singeinlage downloaden.

Mtfbwy

Craven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Auf http://www.tvtotal.de kann man das Lied übrigens inklusive
Birgit-Schrowange-Singeinlage downloaden.

Ja, aber das ist eben nicht das ganze und eben bearbeitet. Auch nach den beiden antwortpostings (dank an der Stelle schonmal) bin ich noch nicht fündig geworden ;-(

Gruß
h.

Morgähn!
Also, das Lied heißt tatsächlich „mahna, mahna“ und ist von den „Muppets“ (man erinnere sich, die Sesam Straße ist auch von Jim Henson). Wenn Du also in all den bösen Napster-Clonen wie Bearshare o.ä. mal als Suchbegriff „muppets“ eingibst, wirst Du garantiert fündig. Da findet man auch superwitzige Stadler und Waldorf Dialoge…
Und wenn Du es gar nicht findest, schick ich´s Dir…

Have phun!

Christian

Morgähn!
Also, das Lied heißt tatsächlich „mahna, mahna“ und ist von
den „Muppets“ (man erinnere sich, die Sesam Straße ist auch
von Jim Henson).

Danke. Leider ist das Lied (wie ich mittlerweile schmerzlich herausgefunden habe ) nicht von Muppets oder Sesame Street sondern aus dem Film „Sweden, Heaven and Hell“ von Piero Umiliani (wens interrsessiert).

Wenn Du also in all den bösen Napster-Clonen

wie Bearshare o.ä. mal als Suchbegriff „muppets“ eingibst,
wirst Du garantiert fündig. Da findet man auch superwitzige
Stadler und Waldorf Dialoge…

Danke bin so auch fündig geworden :wink:

Gruß
h.