ich bin kein besonders großer Twilight-Fan, aber ein Lied hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Leider ist aber genau dieses nicht auf dem Soundtrack drauf. Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Soweit ich das richtig vernommen habe, kommt das Thema öfter vor. Zuerst ganz am Anfang als diese „Ich sterbe für jemanden, den ich liebe“-Phrase kommt und ein zweites mal, als Bella zu dem „bösen“ Vampir fährt und genau diesen Satz nochmal sagt.
Würde mich sehr freuen, wenn ich bescheid wissen würdet=)
das ist mal wieder der Unterschied zwischen Soundtrack und Score passiert. Kommt auch immer häufiger vor. Auf Soundtracks sind immer mehr nur Songs von Bands, die lediglich vom Film inspiriert wurden, also auf die CD gepresst fürs Geld. Die Musik aus dem Film gibts dann auf dem Score. Einfach bei Amazon schauen und da findest du die CD dann auch.
also ich bin ein totaler twilight freak *lach* aber ich weis nich welches lied du meinst… kannst du vllt mal ein paar textpassagen aufschreiben, es wäre auch hilfreich zu wissen ob das lied auf englisch ist, oder nur melodie?^^
Hallo, ich habe dieses Lied. Schreib mich doch einfach mal per Mail an
…
LG
[MOD] E-Mail-Adresse gelöscht. Dieser Artikel kann über Google gefunden werden, und im Internet treiben sich nicht nur nette Leute rum.(SPAMSPAMSPAM). Deshalb ist es besser, die E-Mail-Adresse nicht im Artikel selbst anzugeben, die Mitglieder von w-w-w sehen sie sowieso.