Lied bei Anna& die Liebe

Wie heißt das Lied, was Mia beim putzen im Büro auf ihrem ipod (oder mp3 player halt :wink:)gehört hat ?!

Guten Tag,

Wie heißt das Lied, was Mia beim putzen im Büro auf ihrem ipod
(oder mp3 player halt :wink:)gehört hat ?!


Hallo,

Weißt du noch wann diese Folge lief?
Dann könnte ich dir evtl. weiterhelfen.

Gruß Jasmin

Wie heißt das Lied, was Mia beim putzen im Büro auf ihrem ipod
(oder mp3 player halt :wink:)gehört hat ?!

Wenn du die Folge vom 21.01.2010 meinst: Das Lied, das du suchst, dürfte „Fences“ sein (von Paramore).
Falls es das doch nicht ist, bitte einfach nochmal melden! :smile:

LG