Ich wende mich ebenso vertrauensvoll wie schamhaft an euch, denn ich suche Interpret und/oder Titel eines Liedes zu dem ich so ganz ganz wenig fast gar keine Infos habe …
Ich weiß nur, dass es mir
a) gefallen hat *g*
b) im Sommer 99’ dauernd im Radio zu hören war
c) von einem Mann und einer Frau gesungen wird, wobei ich mal das Gerücht aufschnappte, die Lady sei die Schwester des Sängers… ich glaube, er ist ein Schwarzer, jedenfalls rappt er immer irgendwas rein während sie mit schöner hoher Stimme den Refrain singt…
Ich GLAUB sie singt sowas wie: I can’t see the sun (jeahjeahjeah) without you… dann noch sowas ähnliches was sich darauf reimt und am Ende: And I feel that I’m missing youuuu…
Und er wiederholt glaub ich dann ihre Worte nochmal rappend oder so *g*
Ich hoffe sooooo sehr, dass mir jemand von euch helfen kann, denn ich suche das Lied schon lang und endlich hab ich Napster und könnte es mir runterladen und überhaupt verbinde ich total schöne Erinnerungen damit weil ich mich in dem Sommer verliebt hab und noch immer glücklich bin und … jaja mein Gesülze interessiert niemanden ))
100%ig kann ich Dir leider (noch) nicht helfen …
Welche Stil-Richtung war´s denn? Ballade oder eher was peppiges? Wenn das Teil sooo oft im Radio lief, dann wirst Du ja vielleicht hier fündig: http://www.chartradio.de/top200singles99.php3?base=0
Mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen, aber wie ich w-w-w kenne kriegen wir das hin! :c)
Erstmal danke für deine Hilfe… ich kann den Stil des Liedes nicht soooo gut beschreiben, kenne aber ein anderes, welches meiner Meinung nach ähnlich ist.
Und zwar:
„What’s love got to do with it“ von
Warren G. Feat. Adina Howard
Ursprünglich ist das zwar von Tina Turner aber so wie die zwei es verändert haben ist es „meinem“ Lied sehr ähnlich. Sie jauchzt, er rappt.
Mir fäält da spontan „Puff Daddy feat. Faith Evans &112 - I’ll be missing you“ ein. Das Stück stammt allerdings aus dem Jahr 1997(?). Das Orginal kommt von „The Police“ und bei denen hieß es „Every breath you take“.
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Tut mir leid, aber das Lied mein ich nicht … aber von der Art her ist es dem, das ich mein, ziemlich ähnlich!
Danke trotzdem
Carmi
Hallo Carmi
Mir fäält da spontan „Puff Daddy feat. Faith Evans &112 - I’ll
be missing you“ ein. Das Stück stammt allerdings aus dem Jahr
1997(?). Das Orginal kommt von „The Police“ und bei denen hieß
es „Every breath you take“.
hab es!
das ist eindeutig Squeezer mit „without you“.
die hohe stimme, das gerappe, das jahr, der text - alles paßt.
lass mich wissen, ob ich recht habe, ja?