Hallo allerseits,
ich suche ein Lied für ein persönliches Video. Wir hatten eine kleine Feier in Venedig, die wir auf Film festgehalten hatten.
Es waren Kollegen aus dem mittleren Management dabei und das ganze soll einen seriösen Touch haben. Wir würden das Video gerne auf einer internen Veranstaltung den Teilnehmern nochmal zeigen. der Ablauf war wie folgt:
Nach einer Gondeltour gab es eine kleine Siegereherung, anschließend Karaoke. DAnach wurden venezianische Masken ausgeteilt und mit einem Boot ging es zum Dinner, anschließend eine kleine Party.
Für den ersten Teil mit der Gondelfahrt haben wir uns ein Rondoveneziano Lied ausgesucht, das sehr gut passt. Ich bin nun auf der Suche nach einem Lied, für den zweiten Teil, ab Preisverleihung. Ich hätte eigentlich gerne „we are the people“, von Empire of the sun. Das hat einen ganz netten beat und die Botschaf ist ganz nett (we are the people that rule the world) Leider hatten wir das Lied vor kurzem als Song für eine Messe als Motivationslied quasi und ich will daher was anderes nehmen.
Es soll nicht so hardcore sein, aber nicht zu ruhig.
Die Botschaft sollte grob passen. Also nicht ein totaler Lovesong o.ä sein.
Hat jemand einen guten Vorschlage?
Grüße
Iris