Kennt ihr die Weißbierwerbung…Erdinger glaube ich…weiss jemand wer das lied singt??
Weißbier-Werbungen gibt es mehrere, von verschiedenen Marken.
Achte doch nochmal welche Werbung das genau ist, also ob es sicher die von dir genannte Marke ist und poste nochmal.
Hi
also das Erdinger-Weißbier-Lied ist, soweit ich weiß, ne Eigenproduktion.
Die haben das mal ne ganze Zeit lang auf der Homepage zum Download angeboten (für umme).
Schau mal unter http://www.erdinger.de
*des is holt a Pracht, holladadiehidda, des schmeckt uns beim Tog und bei da Nacht* 
Greetz
Jörg