Lied gesucht !

Hallo Leute, auch ich suche schon lange ein Lied was anscheinend keiner kennt! Es muß so in den 70ern gewesen sein, und ich kenn leider nur den Anfang…
Zuerst hört man wie ein Motorad Gas gibt im Stand, dann gehts los : " in unsrer Straße wohnt ein Typ, der fährt ne ganz heiße Maschine, er ist von allen der schnellste sie nennen ihn deshalb den Tiger. Er trägt nur schwarzes Leder, seinen gelben Helm kennt jeder." Kann mir von Euch vielleicht jemand weiterhelfen ??? Liebe Grüße Sylvia

Vielleicht ein Cover von „Leader of the Pack“ von The Shangri-Las?

Nein Kris, dass ist es leider nicht.

Franz K mit Tiger

1 Like

Versuchs mal mit der shazam App

Die richtige Antwort wurde doch bereits gegeben:

https://youtu.be/2NhTUB7tT8o?t=36

Gruß
Kreszenz

1 Like

Perfekt vielen Dank, ja hab die Antwort gesehen, aber nirgendwo die Bestätigung der Fragestellerin.

na ob die nach 11 Jahren auch noch da ist?

1 Like

Jaja ich weiß schon, hab’s erst danach gesehen, von wann der Beitrag war, bin einfach auf die Explorpage gegangen und bei Musikrecherche war das halt einer der oberen Beiträge