Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lied, das ich immer gerne gehört habe, als ich ein Kind war. Leider weiß ich weder den Titel, noch den Interpret, allerdings kann ich es etwas beschreiben, vielleicht erkennt das ja jemand.
Also das Lied habe ich vor ungefähr (Grob geschätzt) 7-8 Jahren gehört. Im Refrain singen weibliche Stimmen. Es ist ein Popsong, englische Sprache. Es lief damals auch oft auf Viva, war also recht bekannt, denke ich. Das Video zu dem Lied war eine Art Zeichentrick und ich erinnere mich daran, dass am Ende des Videos eine der Zeichentrickfiguren ein Grab schaufelte und dann von dem „Zeichentricksänger“ hineingeschubst wurde. Ich glaube in dem Video sah mal generell wie Leute in den Himmel kamen, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
Außerdem habe ich den Bandnamen (soweit ich weiß waren es zwei Bands, die dieses Lied gesungen haben) oder den Titel immer mit 02 verwechselt (U2 ist es nicht^^)
Es ist nicht wirklich viel, was ich dazu sagen kann, aber ich hoffe, dass es jemandem vielleicht bekannt ist, ich würde es nämlich sehr gerne einmal wieder hören.