Lied gesucht: Lalalalalalalala

Liebe Helfer, es ist mir zwar etwas peinlich, doch ich suche dringend den Titel eines Liedes, von dem ich folgendes weiß:
1.) Deutscher Schlager ca. 70er Jahre
2.) Männliche Stimme ähnlich der von Michael Holm
3.) (und jetzt kommt’s): der Mittelteil des Liedes, was wohl etwas länger ist, besteht ca. 1 - 2 Minuten aus dem im Titel angekündigten La la la la la la la la, das der Sänger tatsächlich so singt, auch in verschiedenen Melodien. Ansonsten ist das Lied eher ruhig.
Etwas in mir sagt noch, daß es evtl. ein österreichischer Sänger sein könnte, ist allerdings bloß so 'ne Ahnung.

Wer kann helfen? Es ist mir schon wichtig, da ich dieses Gedudel nicht mehr aus meinem Kopf herausbekomme und mich auch nicht dazu zwingen will, irgendwelche Volksmusikanten- oder Retroschlagershows anzuschauen!

In guter Hoffnung auf Erlösung
Uwe

unglaublich!
hallo,
wenn man deine lalalas exakt googelt, gibt es fast tausend hinweise, und die gesamte geisterbahn der schlagerfuzzis kommt hoch… also werde ich mich mal festlegen: peter orloff! treffer? versenkt!
gruss
khs

Lieber Karl Heinz, Peter Orloff wäre natürlich eine in Betracht zu ziehende Möglichkeit. Dir schwebt nicht zusätzlich auch noch ein möglicher Titel des Songs im Kopf herum? Wäre dankbar, so long U.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

baby dadamba ( OWT )
.

ich hab’s!!!
habe mir deine lalalas nochmal intensiv im ohr zergehen lassen:

es ist:

AMARILLO von Tony Christie!

bingo!
nix zu danken
khs

.

K.! Ich werde mich umhören und Dir Bescheid geben, ob es der/die/das Richtige ist. Was heißt OWT???
Dank + Gruß U

Nee, das ganz bestimmt nicht, DEUTSCHER Schlager!!! Viel langsamer! Amarillo war ja (fast) tanzbar!
U.

o.w.T. = ohne weiteren Text (o.w.T.)
!

Ähhh…
Hallo, ist vielleicht zu naheliegend, aber was ist mit „Tränen lügen nicht“ von ebendiesem Michael Holm???

Gruß Alex

AMARILLO von Tony Christie!

bingo!
nix zu danken
khs

Nee, das ganz bestimmt nicht, DEUTSCHER Schlager!!! Viel
langsamer! Amarillo war ja (fast) tanzbar!
U.

Amarillo gibt es auch als deutsche version - bloss das ist dann

shalalalala oder ein la mehr oder weniger ;o)

Hi,
wenn du ein Mikrofon an deinem PC hast, geh doch mal auf
http://www.musicline.de/de/melodiesuche
und summe dein Lalala ins Micro. Vielleicht findest du so den gesuchten Titel!

Viel Glück
wünscht Nelly

Hallo, ist vielleicht zu naheliegend, aber was ist mit „Tränen
lügen nicht“ von ebendiesem Michael Holm???

Leider nicht, denn Michael Holm singt nicht la la la la la la la la la (Pause) la la la la la la la la (Pause) la la la la (kleine Pause) laaa la (Pause) la la la la ( so wie in der Mitte des von mir gemeinten Liedes) sondern bereits als Intro na na na na (Pause) na na na na na. Otto Waalkes übrigens auch.

Gruß U.

guter tip, vielen Dank, muß mir bloß noch ein Mikro kaufen. Gruß U.