Lied gesucht love is the answer

Hallo zusammen,

mich quält ein uralter Ohrwurm (ca. 1995-2000 rausgebracht) und trotz dass ich es singen könnte, finde ich weder lyrics noch Infos dazu.

Es handelt sich um eine Art Dance Lied mit dem Text

Come on and feel there/there’s love around
You got to move
You got to groove to the sound
Love, love, love is the answer.

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe bei der Rätsellösung!!!

Hi!
Ist das der Refrain, eine Strophe oder nur ein hängengebliebener Teil einer Textpassage?
Gruss vom uralten Kudo

Vielen Dank,

das ist vermutlich ein Refrain🙈. Ich erinnere mich an eine Frauenstimme, so etwa intensiv wie die von Rednex, und nur an exakt die Melodie dieser Passage. SoundHound findet vielleicht ich kann nicht singen und erkennt es daher nicht…