Hallo!
Heute habe ich den Ausschnitt eines Liedes im Radio gehört, welches ich vor circa 2 bis 3 Jahren sehr auf auf MTV gesehen habe.
Das Problem ist nur - ich bin nicht in der Lage es zu erklären *gg*
Meine Fakten:
- es singt eine Frau
- sie sind ziemlich aggressiv
- vielleicht ist sie schwarz. ja, sie ist denke ich schon farbig, wahrscheinlich mutter schwarz, vater weiß oder umgekehrt
- im Video hatte sie sehr gelockte voluminöse Haare, und zwar zur Hälfte orange und zur anderen Hälfte (der oberen) blond
- ein Wort aus dem Lied (ich weiß nicht obs auch im Titel vorkommt, keine Ahnung) ist „hate“ (das sind knallharte Fakten, nicht wahr? *gg*)
- die Kategorie, in die man das Lied stecken könnte ist wahrscheinlich harter Rock (Nu Metal gabs ja da noch net, das war die Zeit vor „Break Stuff“ von Limp Bizkit), vielleicht ein bißchen Rap? Ich weiß es einfach nicht mehr.
Vorschläge?
Weiß jemand zufällig, was so vor 2 bis 3 Jahren auf MTV cool war?
Das Lied war mäßig erfolgreich, so in den Top20 wirds schon gewesen sein, sicher bin ich mir leider nicht.
So, wenn ihr Profis seid könnt ihr mir bestimmt helfen (immerhin gabs ja nicht allzuviele weibliche aggressive Sängerinnen mit wasserstoffblonden/orangenen Locken vor 2-3 Jahren).
Danke!!!
Liebe Grüße,
Ami666