Lied gesucht

hallo ihr lieben vieleicht könnt ihr mir helfen im mom gibt es eine Werbung da läuft im Hintergrund das Lied Elise als Remastert Version kann mir bitte jemand helfen und sagen wo ich das finde
liev´ben dank im vorraus
lg.

Beethoven, das Netz ist voll davon:
https://www.google.de/search?complete=0&source=hp&ei=yQ5gXLnuK66ygwe2xIWoAQ&q=+Elise+als+Remastert+Version&btnK=Google-Suche&oq=+Elise+als+Remastert+Version&gs_l=psy-ab.3...21332973.21332973..21334607...0.0..0.119.119.0j1…0…2j1…gws-wiz…0.DokCbiAyZPk ramses90

Dubstep: https://www.youtube.com/watch?v=J_BI814qTVQ

Das ist kein Lied, sondern eines der schwächeren Werke der ansonsten grandiosen Klaviermusik Beethovens.

…und auch nicht remastered, da es zur Zeit Beethovens wohl kaum eine Möglichkeit gab, es aufzunehmen. Die erste, noch erhaltene, Tonaufnahme ist jünger.

2 Like

danke erstmal für eure Antworten