Lied 'i love a lapstick' oder so ähnlich?

hi,

habe heute bei karstadt in der jeansabteilung ein lied gehört, in dem mehrere girlbandmitglieder immer wieder sangen: „i love a lapstick“ oder sowas ähnliches. es war ein schnelles, melodiöses pop-lied im stil von „chipz“, also eher was für die bravo-hits-fraktion!

nach dem titel kam von dj bobo der song „pray“ so dass ich vermute, dass mein gesuchter titel aus den 90ern sein muss. allerdings ist nie ein sampler erschienen, wo das gesuchte lied vor dj bobo kommt - folglich kann es sich um keinen bekannten musiksampler gehandelt haben, der da bei karstadt lief.

bin etwas ratlos, zumal ich bei google nicht mal annäherungsweise etwas zu meinen textbrocken gefunden habe. neben dem einen satz, den ich raushgehört habe, sangen sie auch immer wieder sowas wie: daba daba dab oder dubidubi dub oder sowas in der art! es war also ein richtig schön albernes kinderlied wie es für bravo-hits oder ähnliche charts-sampler typisch ist.

hat zufällig jemand ne ahnung, was das für ein song sein könnte?

vielen dank,

martin

mir würde zu lapstick nur folgendes einfallen:
I kissed a girl and I liked it
The taste of her cherry chapstick

Aber ich denk mal, dass nicht „I kissed a girl“ von Katy Perry gemeint ist, denn das ist wohl zu bekannt.

nee, leider ist es das nicht… aber der stil ist recht ähnlich, nur dass in meinem lied mehrere frauen singen und es vllt noch etwas mehr nach so einem schnellen tanz aus den 60ern klingt… es dürfte relativ unbekannt sein, denn ich selbst arbeite seit vielen jahren für ein jugendradioformat und habe dieses lied noch nie zuvor gehört, obwohl ich so ziemlich alles kenne, was in den letzten 15 jahren an popmusik rauskam, selbst wenn es weniger bekannt wurde :frowning:

aber trotzdem danke für den versuch!

Hi,

war es vielleicht „Dub-I-dub“ von Me&My?

LG
Sabine