Lied aus dem Film Lostboys
Guten Morgen Anke,
Kann es sein, dass der DJ ein Lied aus dem Film „Lost Boys“
gespielt hat?
Ach so, das ist ein Film?! Dann verstehe ich auch, warum ich nicht eine Band gefunden habe, als ich vorhin mit Google danach suchte.
Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich der Titel „Cry little
Sister“?! Mit nem Kinderchor (zumindest hört sich das nach
Kindern an) und Orgel?!
Kinderchor finde ich nicht, aber das könnte es sein. Ganz genau kann ich es jetzt auch nicht mehr beschreiben. Es hat aber ein Mann gesungen, dessen Stimme sich sehr wie Phil Collins anhörte, wenn der hoch singt. Und die Musik hat eine Geschwindigkeit wie „Mama“ und hört sich ein wenig ähnlich an.
Und sowas wird inner „Disse“ gespielt?
Hoho, in meiner ja!!!
Am Donnerstag werden in einer Disco in Oldenburg 80% 80er gespielt und manchmal sind da eher unbekannte Liederchen bei. Wobei ich gestehen muß, daß ich bei dem Lied von der Tanzfläche gegangen bin, weil ich es nicht wirklich tanzbar fand. War aber schön anzuhören.
Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben
Ja, wenn Du jetzt noch ein Mittel gegen meinen Kater hast, kriegste zum Sternchen auhc noch einen dicken Schmatzer
)
Gruß Oskar
P.S.: Nachdem ich das gesamte posting geschrieben hatte, habe ich noch ein wenig nach dem Film gesucht und tatsächlich was gefunden: http://www.geocities.com/Hollywood/1195/. Das ist eine Filmseite mit Soundtrack-Info, auch die Musiker stehen dabei.