Lied von den Lostboys

Hallo Ihr Musiker,

gerade komme ich aus der Disse und muß jetzt erstmal wissen, wer die Lostboys sind und was für Musik die machen. Außerdem hat der Dj ein Lied von denen gespielt, auf meine Nachfrage hin hat er aber so genuschelt, daß ich nur „lostboys“ verstanden habe und irgendwas wie „ease“. Das Lied, das ich suche, habe ich für einen Genesis- oder Phil Collins-Song gehalten; es hat mich verdammt an „Mama“ erinnert.

Zwei Fragen und schwere Augen - Gute Nacht!
Oskar

Hallo!

Kann es sein, dass der DJ ein Lied aus dem Film „Lost Boys“ gespielt hat?
Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich der Titel „Cry little Sister“?! Mit nem Kinderchor (zumindest hört sich das nach Kindern an) und Orgel?!
Den Sänger/die Gruppe kann ich dir leider nicht sagen, obwohl ich den Soundtrack hab…
Und sowas wird inner „Disse“ gespielt?

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben
Gruß
anke

Lied aus dem Film Lostboys
Guten Morgen Anke,

Kann es sein, dass der DJ ein Lied aus dem Film „Lost Boys“
gespielt hat?

Ach so, das ist ein Film?! Dann verstehe ich auch, warum ich nicht eine Band gefunden habe, als ich vorhin mit Google danach suchte.

Wenn ja, dann ist das wahrscheinlich der Titel „Cry little
Sister“?! Mit nem Kinderchor (zumindest hört sich das nach
Kindern an) und Orgel?!

Kinderchor finde ich nicht, aber das könnte es sein. Ganz genau kann ich es jetzt auch nicht mehr beschreiben. Es hat aber ein Mann gesungen, dessen Stimme sich sehr wie Phil Collins anhörte, wenn der hoch singt. Und die Musik hat eine Geschwindigkeit wie „Mama“ und hört sich ein wenig ähnlich an.

Und sowas wird inner „Disse“ gespielt?

Hoho, in meiner ja!!! :wink: Am Donnerstag werden in einer Disco in Oldenburg 80% 80er gespielt und manchmal sind da eher unbekannte Liederchen bei. Wobei ich gestehen muß, daß ich bei dem Lied von der Tanzfläche gegangen bin, weil ich es nicht wirklich tanzbar fand. War aber schön anzuhören.

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben

Ja, wenn Du jetzt noch ein Mittel gegen meinen Kater hast, kriegste zum Sternchen auhc noch einen dicken Schmatzer :frowning:)

Gruß Oskar

P.S.: Nachdem ich das gesamte posting geschrieben hatte, habe ich noch ein wenig nach dem Film gesucht und tatsächlich was gefunden: http://www.geocities.com/Hollywood/1195/. Das ist eine Filmseite mit Soundtrack-Info, auch die Musiker stehen dabei.

Aaalso,

gegen Kater:

1. Rollmops *uäähhh*
  2. Handtuch mit kaltem Wasser tränken, auswringen und um Kopf wickeln
  3. ins Bett legen und schlafen
  4. Aspirin
  5. den Saft einer Zitrone schlürfen…

Zwischen jeden Punkt ein „oder“ setzen!

So-jetzt schmatzer haben will! :wink:

Gruß + gute Besserung
anke

Am Donnerstag werden in einer Disco

in Oldenburg 80% 80er gespielt und manchmal sind da eher
unbekannte Liederchen bei.

====> gehst du ins „Amadeus“? *g*

Am Donnerstag werden in einer Disco

in Oldenburg 80% 80er gespielt und manchmal sind da eher
unbekannte Liederchen bei.

====> gehst du ins „Amadeus“? *g*

Donnerstags und nur donnerstags. Tanzen bis der Arzt kommt (meistens macht der DJ aber vorher Schluß). Magst Du den Laden etwa nicht *droh*? Oder warst Du gestern auch da und magst es nur nicht zugeben ??? :wink:

Hicks -nee: Gruß
Oskar

Aaalso,

gegen Kater:

1. Rollmops *uäähhh*

Rollmops essen? Niemals! Da steck ich mir lieber zwei Finger in den Hals!

1. Handtuch mit kaltem Wasser tränken, auswringen und um Kopf
    wickeln

Damit ich durch Schmerzen lerne und mich nie mehr besaufe?

1. ins Bett legen und schlafen

Gute Idee!

1. Aspirin

Keins da…

1. den Saft einer Zitrone schlürfen…

So was gesundes gibt’s in meiner Nähe nur im Aldi gegenüber…

Zwischen jeden Punkt ein „oder“ setzen!

Das war ein wichtiger Hinweis, ich dachte schon, ich solle alles durchziehen und stäräbän.

So-jetzt schmatzer haben will! :wink:

S C H M A T Z (das hat richtig gezischt)

Den haste Dir verdient!

Gruß + gute Besserung

Danke Anke. War zum Glück nur ein relativ zahmer Kater. Und um Deine Liste zu vervollständigen, was man gegen einen Kater tun kann: Ich hatte heute keine Zeit, mich wieder ins Bett zu legen und zu schlafen. Stattdessen habe ich mich voll und ganz dem Streß gewidmet, an einem Freitag Nachmittag von OL nach Braunschweig zu fahren. Ich habe trockenes Brot gegessen, Wasser gesüffelt und mich, nachdem ich angekommen bin, einer Shiatsu-Behandlung durch meine Freundin hingegeben. Jetzt bin ich wieder fit und gehe schlafen!

Oskar

Amadeus (Off Topic)
Magst Du den Laden etwa nicht *droh*?
===> ganz im Gegenteil!! Aber ich hab doch gut geraten (durch deine Beschreibung), oder?
;o)

Oder warst Du gestern auch da und magst es nur nicht zugeben ??? :wink:
====> leider wohne ich in Frankfurt, aber zum Glück war ich durch Bekannte (aus dem i-net *g*) schon ein paar Mal dort. Bin ja leider selten dort oben. Aber ich mag OL.
Wollte nur mal meine Solidarität ausdrücken…

-)))

Gruß zurück!

Magst Du den Laden etwa nicht *droh*?
===> ganz im Gegenteil!! Aber ich hab doch gut geraten
(durch deine Beschreibung), oder?

Da hast Du wirklich gut geraten! *Wiehatsiedasbloßrausgekriegt???*

Oder warst Du gestern auch da und magst es nur nicht zugeben
??? :wink:
====> leider wohne ich in Frankfurt, aber zum Glück war ich
durch Bekannte (aus dem i-net *g*) schon ein paar Mal dort.

Das waren dann sicher waschechte Oldenburger. So ziemlich das erste, was ich über das Nachtleben in OL von meinen damaligen Mitbewohnern gelernt habe ist, daß alle Oldenburger Schüler im Amadeus groß geworden sind. Das stimmt natürlich nicht so ganz. Aber wenn ich mal Exil-Oldenburgern vom Amadeus erzähle, kriegen sie meistens leuchtende Augen (oo).

Bin ja leider selten dort oben. Aber ich mag OL.
Wollte nur mal meine Solidarität ausdrücken…

-)))

Danke! und viel Spaß im Frankfurter Nachtleben. Wenn ich mal dahin will, laß’ ich mir mal von Dir beraten. (Das einzige, von dem ich bisher gehört habe, ist das Dorian Gray, aber das ist nicht ganz mein Fall…)

Oskar

Hallo Zusammen!

Der Film läuft heute um 22.35 in Kabel 1.
„Cry Litle Sister“ ist die Titelzeile von Billy Idols Hit „White Wedding“. War tatsächlich auch mal Filmmusik, bin aber nicht sicher ob in o.a. Film. Würde von der Stimmung aber gut passen.

Tschüs, Sven.