Suche ein Lied von einem kleinem Mädchen gesungen auf französisch .Das Video war Zeichentrick.In dem Video lief das Mädchen beschwingt sang und an Ihr flogen jedemenge Sachen seitlich vorbei.Ich weiß nicht worum es so genau ging in diesem Lied Aber wenn mich nicht alles Täuscht war das der Vorläufer auf unseren deutschen Schnappi. Ich glaub das war Anfang 2000. War auch ein Ohrwurm! Danke
Ilona Mitrecey - Un monde parfait
Dieses hier?
http://www.youtube.com/watch?v=02LhX0cP_SY&feature=r…
Gruß
Brink
Müsste
Ilona sein und heist Un mond parfait
Gruß bembe666
Vielen, Vielen , Vielen Dank !!!
Genau das ist es !!! :o)) :o)) :o))
Ich hab mich schon kaputt gesucht danach!!!
JuHu Juhu
Danke Danke Danke !!!
Danke , Danke , Danke !!!
Das ist es !!!
;o)) ;o)) ;o))
Vielen , Vielen Dank!!!
Ich hab mich schon kaputt gesucht danach!!!
Ich wusste zwar, welches Lied du meinst, hatte aber auch keinerlei Namen, Teilstücke des Namens oder Texts etc.
Habe es allein mit deinen Angaben per Google gefunden. 
Brink
Supi gemacht !!! Danke!
Habs warscheinlich nicht richtig gemacht!
Ich hab nicht so die Ahnung vom Googeln,ich find da immer nichts, oder ich mach was falsch…auf alle Fälle …habt vielen Dank nochmal.
;o))
Huhu
Ich häng mich mal „hinten dran“ 
Google nützt einem überhaupt nicht, wenn man nicht weiß, welche Suchbegriffe man verwenden muß. Ich laufe da auch oft ins Leere.
Das Lied kenne ich auch noch. Ein Wunder, weil ich eigentlich keine „Modernen Lieder“ höre. Aber habs mal irgendwie beim Zappen gesehen und fand es ebenfalls sehr lustig und irgendwie sehr eingängig, ohne „komerziell aufdringlich“ zu wirken 
Nu kann ich mir das ja auch noch mal anhören 
Danke für die Frage
Gruß
Andreas
Gern geschehen!!!
Liebe Grüße Die Wonne!!! ( Mullikatz)