Lied von Mary Roos Ja, die dicken

Mary Roos, damals noch Rosemarie Schwab, hatte ein Lied. Ihr erstes um genauer zu sagen. „Ja, die Dicken sind ja so gemütlich“.
Genau dieses suche ich! Ich bin auch bereit dieses Lied zu kaufen!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich finde es einfach nicht, nirgends. Vielleicht hat es ja jemand von euch, oder weiß wo ich es finden kann?!

DANKE DANKE

PS: Wozu ich das brauche? Ich mache im Moment mein Abitur und für die Feier sollten wir uns lieder aussuchen die wir einspielen, wenn wir in den Saal hinein kommen! Ich habe diesen song zufällig im Radio gehört und war begeistert… Ich muss diesen Song haben!!!

Guten morgen,

leider kann ich Ihnen keine direkte Adresse sagen von der Sie d.Lied beziehen können.
Jedoch würde ich eine Anfrage an das Archiv Ihres regionalen Radiosender stellen.
Diese dürften d.Lied sicherlich vorrätig haben u.gegen eine kleine Gebühr auch als Kopie abgeben.

Oder natürlich direkt beim FANCLUB

Autogramm - Adressen

Mary Roos
Dorfstraße 36
25551 Schlotfeld

Fanclub - Adressen

Peter Schmidt
Max-Plank-Straße 50
38104 Braunschweig
Deutschland
Telefon: 0531 / 377665

Mary Roos Fanclub
c/o Gerda Ebert
Petersstraße 70
47249 Duisburg
Telefon: 0203 / 7981300

Hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Viel Glück für´s Abitur.
Sonnige Grüße aus Südhessen
Carsten