Lied von Prince (?) gesucht!

Hallo,

an meinem Arbeitsplatz, ein Hauptbahnhof, erklingt täglich ein langsames Lied von einem Herren, der klingt wie Prince. Und zwar stellt er seine Stimme in diesem SOng nicht auf „eunuch“ á la „Kiss“ sondern sehr hell und tief á la „Purple Rain“. Gleich vorweg: es ist nicht Purple Rain. Aber es hat diese Anleihen und ist ebenfalls verdammt ruhig und langsam.

Könnte mir jemand einen Rat geben?

MfG und danke im voraus.

Olli

Hallo,

könnte es „glitter and gold“ sein?

gruss
shauri

„Glitter and Gold“ finde ich nicht, nur Gold als Hörprobe. Aber das ist es nicht. Hat jemand noch eine Idee?

MfG und danke.

Ich hätte ein paar Ideen:
The love we make
Under the cherry moon
Little Red Corvette
Cream
Nothing compares 2 U
I can’t make you love me