Lied zu identifizieren

Hallo.

In einer Community über „Aktenzeichen XY“, in dem ich öfters schreibe, werden Daten zu einem Lied aus einem alten Filmfall (1985) gesucht, d.h. es war wahrscheinlich zu dieser Zeit aktuell.
Falls es vielleicht jemand identifizieren kann, schicke ich ihm den Ausschnitt (nur Audio) aus dem Filmfall per mail.

Grüße
Ostlandreiter

Na dann mal los damit!
Gruß - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo ostlandreiter,

danke für die mail. leider weiß ich es auch nicht.

es erinnert mich irgendwie besonders an rose raurent (africa), hat eine ähnlichkeit mit den flirts. vom zeitraum könnte das ja grob hinkommen, aber:
von WISSEN sind meine gedanken weit entfernt. ich wollte es nur hier im forum breittreten, damit ich vielleicht jemand anderes auf die richtige spur bringe :smile:

viel glück noch, pit

Hi,
schicks mir gern per mail. Das war so ungefähr „meine“ Zeit und meine Plattensammlung ist eigentlich recht gut sortiert :wink:
Gruss Sebastian

Hi,
die Melodie kommt mir bekannt vor. Ist die nicht so wie bei dem Song „Stranger in my house“ von Ronnie Milsap?
http://ntl.matrix.com.br/pfilho/html/lyrics/s/strang…
Aber vom Text her ist es das nicht. Vielleicht gibt es das Lied gar nicht als Platte. Vielleicht wurde es von irgendeiner Amateurband extra für die Sendung gespielt (um GEMA-Gebühren zu sparen?)

Gruß
Nelly