Hy Leute!
Ich suche ein Lied, welches am Mittwoch, 26.10.2011, in Galileo History Now zum Beitrag 70er Jahre gespielt wurde.
Es lief in der Scene, wo der Junge auf dem Bett liegt und 2 Mädchen neben ihm. (Der Reporter erklärt in dem Moment, dass es nicht außergewöhnlich war, sich Sexualpartner zu teilen)
da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich dir auch den Titel nicht sagen. Doch auf der Internetseite von VOX wurde ich fündig. Hier ist die Playliste der Folge aus den 70iger Jahren:
Die Playlist der 70er
Whola Lotta Love (with guitar removed) Can You Rock
Bycicle Race Queen
Ford Taunus Christian Bruhn
L.A Woman The Doors
Go to Ralley Rostentein/Szenkar
She‘s A Lady Tom Jones
Getting Blue Gerd Wilden
Wedding Alexander Hacke
Summer Madness Kool & The Gang
I‘m Gonna Love You A little bit more Barry White
Stranger in Moscow (Hani‘s Extended Chilli Pop Mix) Michael Jackson
A Horse with No Name Wake
Sirius Alan Parson Project
With a little Help from my friends Joe Cocker
Children of the Revolution Bono
Frucade Hit Harald Kiesewetter
Rider on the Storm (Instrumental – album version) The Doors
Olivin Peter Schirmann
Fly Robin Fly Silver Convention
Last Night the DJ Saved my Life (Indeep) The 80s Allstars
Disco Inferno The Tramps Bogner
Dont Stop Till You Get Enough Michael Jackson
Daddy Cool Boney M.
Cocaine Eric Clapton
Dancing Queen ABBA
Vielleicht kannst du dir - vielleicht mit Hilfe von Youtube oder iTunes den gesuchten Titel herausfischen… Viel Glück…
LG Joachim
hallo,
wenn du einen link zu der sendung hättest, könnte ich dir vielleicht helfen. da ich die sendung nicht gesehen habe, ist es sonst leider unmöglich.
gruß,
andreas
Hallo Volker,
da ich die Sendung nicht gesehen habe, kann ich dir ohne weitere Hinweise (z.B. Textzeile) leider nicht weiterhelfen. Ich hoffe du wirst trotzdem fündig!
Hallo Volker!
Ich hätte Dir gerne weitergeholfen, hab die Sendung aber nicht gesehen. Im Netz finde ich jetzt auf die Schnelle auch nur ne Preview zur Sendung - also keine Chance, den Titel, den Du suchst, mal eben zu hören.
Wenn Du nen Link hast, auf dem ich das Lied ohne großes Suchen hören kann, kannst Du mir den gerne schicken.
Ansonsten hoffe ich, daß jemand anders Dir weiterhelfen kann.
Gruß
darcy
Hallo Vollker,
leider habe ich die Reportage nicht gesehen, wünsche dir aber viel Erfolg beim Suchen. Sonst maile doch einmal an den Sender, vielleicht kann der dir auch helfen.
Viele Grüße Selma2
Der Playlist zu Folge müsste das der Song nach Barry White gewesen sein: „Stranger in Moscow (Hani‘s Extended Chilli Pop Mix) Michael Jackson“. Die Playlist findet sich unter http://www.frag-galileo.de/Anfragen/galileo_de/archi….