Ich musste mir o.g. Film gestern gezwungenermaßen mit der Familie ansehen. Für eine Degeto-Produktion ging es auch einigermaßen in Ordnung
). Wie auch immer, im Film tauchen zwei Lieder auf, von denen ich gerne den Titel und den Interpreten wüsste, die sich aber per google nicht finden lassen (mag auch sein, dass ich den Text akustisch nicht verstanden habe). Es handelt sich einmal um das Lied das gespielt wird, als Annika und Hendrrik zusammen wandern (Zeit 0:43) gehen und dann um das Lied das gespielt wird als die zwei in Oslo ankommen (Zeit 1:07) Der ganze Film kann zurzeit noch in der ARD-Mediathek unter http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/1933898_f… angesehen werden. Ich habe schon alles versucht (inklusive der Nutzung der dortigen Kommentarfunktion, aber bisher wurde mein Kommentar weder gepostet noch beantwortet) und hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Guy
Bin bei meiner Recherche zu deiner Frage auf den Komponisten
Andy Groll
gestoßen.
Und nun einfach mal nach o. g. Namen googeln.
Gruß Peter
Herzlichen Dank! Habe zwar bis jetzt noch nichts wirklich verwertbares gefunden, aber trotzdem vielen Dank
Gruß
Guy