Hey ihr lieben, ich brauche ein schönes aber eher langsames Lied, da ich demnächst Einzel-Voltigiere ich hab so viele schöne Lieder…aber ich kann mich nicht entscheiden & keins davon hat mich WIRKLICH 100% beeindruckt…
würd mich echt über eure Hilfe freuden…ich zähl auf euch
Achso…das Lied kann mit, aber auch ohne Gesang sein( mir persönlich gefällt mit zwar besser, weil ich finde da kann man mehr Ausdruck rüber bringen ) aber ist auch egal wenn es ein schönes ohne Gesang ist
Von Musicals geht die Musik natürlich auch, wie zB: könige der Löwen, oder Mamma Mia etc.
VLG
hey, ich weiss zwar nicht wie deine show aufgebaut ist, aber wenn du einen „langsamen“ anfang hast und du dich danach steigerst würde ich vllt „bolero von ravel“ vorschlagen.
wenn ichs mir recht überlege, denk ich nicht, dass deine show 17 minuten geht oder?
kannst du mal ein paar titel nennen, die in deiner auswahl sind, dann kann ich besser eingrenzen. ausserdem die dauer der show
grüsse
Hey
Also eines der schönsten langsamen Lieder die ich kenne ist „Strange and Beautiful“ von Aqualung Vielleicht gefällt es dir ja auch.
Liebe Grüsse
Daniel
Hallo,
das ist natürlich schwer, zu helfen. Lieder gibts wie Sand am Meer und ich kenne ja deinen Musikgeschmack auch gar nicht. Schließlich muss der Song ja dir gefallen (und dem Pferd
Vielleicht hörst du dir mal ein paar Klassiker an wie „Sailing“ von Rod Stewart, „Biscaya“ von James Last oder „Oxygene“ von Jean-Michel Jarre?
Viel Glück…
Hey ihr lieben, ich brauche ein schönes aber eher langsames
Lied, da ich demnächst Einzel-Voltigiere…
Wie wär’s mit „The Rose“ (Bette Midler?