Lieder von Bettina Wegener

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, übers Internet gebrauchte CDs oder Kassetten zu kaufen, z.B. von BW?
Danke und lieben Gruß, Jakob

Online-Auktionen, z. B. ebay.de
Hallo Jakob,

nur zur Info: Bettina Wegner schreibt sich ohne „e“ drin.

Du kannst gebrauchte CDs/MCs beispielsweise bei Online-Auktionen kaufen. Ich hab mal bei ebay.de für Dich geguckt - derzeit allerdings nur LPs:
http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPIComm…

Solltest Du das schon gewusst/gecheckt haben, betrachte diese Antwort als gegenstandslos ;o)

Viele Grüße
Gitte

Hallo Jakob,

nur zur Info: Bettina Wegner schreibt sich ohne „e“ drin.

Hallo Gitte, danke für deinen Hinweis auf ebay. Diesen „Markt“ kannte ich noch nicht und hab mich gleich angemeldet. Was das e in Bettina W. angeht bin ich etwas ratlos. Ich glaube dir, doch ich hatte in meiner Suchmaschine wegener eingegeben und unendlich viele Seiten von BW gefunden. Nach deinem Hinweis auf „ohne e“ finde ich genauso viele Seiten von B Wegner. Komisch.
Lieben Gruß, Jakob