Lieder von Cd auf Festplatte kopieren

Hi, wie übertrage ich am besten meine Audio-CD auf die Festplatte ?
Vielen Dank

Hallo Werner!

Schau dir einmal die FAQ:106 an…

Viel Erfolg!

Florian

Ich selber verwende gerne AudioGrabber. Er liest selbst moderne CD’s mit Schutzmechanismen aus und die IDTag Informationen lassen sich ohne Probleme aus dem Netz laden.

Hi, wie übertrage ich am besten meine Audio-CD auf die
Festplatte ?

Excat Audio Copy http://www.exactaudiocopy.de/ oder CDex http://www.cdex.n3.net/ sind frei verfügbar und hervorragend - mit einem guten Laufwerk (zB Plextor) rippen die bei mir sogar stark zerkratzte oder kopiergeschützte CDs ohne hörbare Fehler.
Technisch sind kommerzielle Produkte da keineswegs besser.

Lg
Stuffi

unbedingt schließen und kein Multisession
Also alles an einem Stück brennen, sonst machen viele Geräte Probleme.
HOFee

Ich selber verwende gerne AudioGrabber. Er liest selbst
moderne CD’s mit Schutzmechanismen aus und die IDTag
Informationen lassen sich ohne Probleme aus dem Netz laden.

Hi!
Hast wohl keine „künstlerische“ Ader? :wink:
Ich „male“ lieber…(funktioniert wirklich!):
http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_87259…
Markus