Dass du schreibst „DIE haben doch keine Ahnung…“
Wenn du es auch nicht weißt, kannst du ja „WIR haben doch
keine Ahnung“ schreiben.
So viel hab ich über diesen Satz gar nicht nachgedacht… dann entschuldige ich mich hiermit bei allen, die sich durch diese Formulierung auf die Füße getreten fühlen.
Wer hat es dir denn verraten wie das geht? 
Ach du traust mir also nicht zu, sowas alleine hinzukriegen?
Ich muss allerdings zugeben, dass ich es nicht geschafft habe. Sonst hätte ich es natürlich verraten (auch wenn das nicht erlaubt wäre, aber dann hätte ich ihr ne Mail mit dem Lied geschickt). Ich hab ne Weile dran rumgefummelt, dachte auch mal, dass ich es hätte, aber dann klappte es irgendwie doch nicht. Aber hab ihr ja die Keywords genannt, die ich in der Zwischenzeit rausgefunden hatte.
Das „oder als CD kaufen“ wäre für die Titelleiste ja auch zu
lang gewesen 
Oder zu unwichtig, da es nur eine Alternative sein sollte, wenn es das nicht kostenlos gibt. Man weiß es nicht. Ich würde es jedenfalls verstehen, wenn man es zuerst mal auf kostenlosem Wege versucht.
Gruß
Steffie