Liedsuche Carry on <--

Hallo, ich suche ein Lied welches ich neulich gehört habe. Leider weiß ich nicht mehr viel, es kam oft carry on vor, vor allem am ende caarrrrrrrrryy ooon. Ja es war auf alle fälle von einem Mann und vielleicht ist es auch gerade erst neu. Zur Musikrichtung, ist schwer, also es war auf alle Fälle kein Rock oder etwas in diese Richtung. Es wär gut wenn ihr einfach mehrere sagen könntet ich such dann und schau ob es das ist. Also ich hoffe ihr könnt mir helfen wär wirklich nett und wichtig, danke schonmal. Ciao

Hi
Das was MIR da sofort einfällt ist nicht neu und zählt zum Genre Rock.
Kansas - Carry On Wayward Son
Also vergiss es :smile:
A

Hm ne leider nicht aber danke, ohhh ich hoffe jemand kennt es bitte

Isses eventuell „Carry on“ von Manowar?

Servus,

mal einige „Carry On’s“, in die du mal reinhören könntest. Würd ich allerings (fast) alles in der rockigen Schiene (bis einschl. Metall) einsortieren:

1. Gamma Ray - The Silence (hat gegen Ende etliche recht lang gezogene „Carry On’s“ drin)
  2. Freedom Call - Carry On
  3. Manowar - Carry On (wird’s nach deiner Beschreibung vermutlich nicht sein, der Vollständigkeit halber)
  4. Kellner - Carry On
  5. The Cranberries - Carry On
  6. Joan Baez - Carry It On
  7. Tim Mcgraw - We Carry On
  8. Kenziner - Carry On Tomorrow (wird’s nach deiner Beschreibung vermutlich nicht sein, der Vollständigkeit halber)
  9. JJ Cale - Carry On
  10. Savage Garden - Carry On Dancing
    11 Crosby, Stills, Nash & Young - Carry on

Übrigens, sehr interessant - ich hab’ auch schon mal ein „Carry On“ hier gesucht, siehe /t/suche-nach-carry-on/2972739
Seit damals die Liste auch noch etwas gewachsen …

Gruß
peherr

Nein leider bis jetzt kein Treffer
es kommt aber diesem hier wohl am nächsten allerdings ist es etwas schneller : Tim Mcgraw - We Carry On

Keine ahnung ich hab die Melodie im Kopf aber der text fehlt.

da da dada you carrry ooonn you carry on da da dada

ohhh man irgendwie muss ich das doch finden :frowning:

Blood Sweat and Tears - And when i die ?
http://www.youtube.com/watch?v=vu7XWgczC7o

Gruß

hps

Servus,

Noch als Anmerkung zu der Liste, die ich in meiner ersten Antwort genannt habe: Du denkst dran, dass vermutlich von etlichen Titeln Cover durch die Gegend kursieren bzw. die Stücke schon selbst gecovert sein könnten?

Weißt du noch, wo und wann du den Song gehört hast? Radio (Sender) & Uhrzeit? Die meisten Sender bieten inzwischen eine Musiksuche an, wo man mit genau diesen Infos fündig wird.
War jemand dabei, der sich vielleicht auch an das Lied erinnern könnte? Wenn ja, frag mal bei der Person nach.

Im Übrigen funktioniert auch die Suche nach Textfragmenten mit einer Suchmaschine deiner Wahl relativ gut. Suchbegriff lyrics „you carry on“. Je mehr Text du hast, desto eindeutiger wird’s natürlich.

Zum Abschluss noch aus eigener Erfahrung:
Als Jugendlicher im Hintergrund Radio laufen gehabt, einige zusätzliche Umgebungsgeräusche dazu, und schon wird aus „The Final Countdown“ ein Stück mit der Textzeile „The Fight Of Downtown“. Find das Mal raus, um welchen Titel es sich handelt … :wink:

Gruß
peherr

mir fiel da noch „carry on til tomorrow“ von badfinger ein. von dem soundtrack des films „magic christian“ von 1970. da wird das „carry“ jedenfalls auch etwas länger gezogen.

wäre aber vielleicht hilfreich die musik etwas näher zu beschreiben als „kein rock“. z.b. langsam/schnell, männer/frauengesang, eher aus den letzten jahren oder den 80ern oder den 60ern oder noch älter, sind gitarren im spiel oder synthesizer, ist die generelle stimmung eher ruhig, traurig, fröhlich, aggressiv, lasziv?

Naja also Männerstimme auf alle fälle, dazu eher schnell und fröhlich und auf alle fälle nicht so alt, gitarre kommt glaub schon drin vor. Keine ahnung ist so ein lied das man im sommer hört und einfach fröhlich ist und mit singt, so richtung pop und sowas was man halt im radio hört. Die stimme kannte ich glaube sogag vielleicht, allerdings fällt mir der Künstler auch nicht ein, ein ganz gut aussehnder kerl mit kaum haaren, also fast ne glatze. Aber mehr weiss ich auch nicht. oh gott es sieht wirklich schlecht aus :frowning:

vielleicht Manowar mit Carry on. Ist zwar eigentlich Rock, aber das Lied idt eher etwas zurückhaltent für Manowar

Hi,
meinst Du vielleich „Carry on“ von „Common rider“?

http://www.youtube.com/watch?v=S6MVrER51Xw

Gruß
Sandra