Liedsuche Rock/Alternative

Hallo!

ich suche ein Lied, das vorzugsweise nachts auf MTV läuft/lief.
Beschreibung des Videoclips (sorry, der Clip ist wirklich schlecht aber ich glaube ohne die Beschreibung geht es nicht…):

Die Band wird mehr oder weniger von einer (halb)nackten Frau massakriert, die Band spielt aber trotzdem weiter. Sehr trashig und eigentlich auch wirklich schlecht gemacht.

Allerdings gibt es in dem Lied eine sehr eingängige Gitarrenmelodie die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

didididi di di di di di didididi di di di di di diiiii und so geht das fast durchgehend. Der Sänger ist männlich (und ich glaube mich richtig erinnern zu können) der Rest der Band auch.

Ich habe sogar schon MTV eine E-Mail diesbezüglich zukommen lassen, aber die hielten es nichtmal für nötig zu antworten. Sehr lange Suche bei YouTube und google half mir auch nicht weiter…

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe! :smile:

Michi

Vielleicht findets du es auf der MTV-Internetseite, da gibt es 'ne Abteilung „Night-Videos“ unter der Rubrik „TV“:

Hier der Direkt-Link:

http://www.mtv.de/tv/shows/225283

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

auch da habe ich natürlich schon geschaut.

Aber mittlerweile läuft das Lied eigentlich gar nicht mehr und auch „damals“ stand es nicht drin.
Bin die komplette Liste anhand von YouTube durchgegangen und nix war das richtige…

Trotzdem Danke :smile: