Liedsuche / Wer kennt diees italienische Lied?

Hallo,

ich suche ein italienisches Lied. Es stammt aus den 70er, 80 er oder auch 90er Jahren.

Gesungen wird es von einem Mann.Es könnte Angelo Branduardi sein. Die Stimme und der Stil sind ähnlich. Es klingt ähnlich wie Branduardis „Cogli di prima mela“. Das ist es aber nicht. Auch nicht „La Pulce d´aqua“. Jedenfalls nicht Cutugno oder Ramazotti.

Die Melodie geht etwa so:
Dada dadadada dadadada dadadada

Ich habe mal versucht, es zu summen:
https://drive.google.com/file/d/1I-RV-T53k8LRtJQK-VmDF7vGQvcBbwij/view?usp=drive_link

Einige Worte enden auf „anza“ „meno“,„ci“, „sanza“ oder so ähnlich.

Wer weiss was?

dafür muß man sich bei Google anmelden, Du sp…wohl!
ramses90

Kann das bei google nich hören aber vielleicht isses ja „Musica“ vom Branduardi

Leider nein

Es kann „Sparring Partner“ von Paolo Conte sein.