Liedtext oder Video: Der Herr Direktor in den Windeln

Hallo!
Ich habe schon über mehrere Suchmaschinen gesucht nach diesem Lied, ist schon erwas älter. Darin geht es darum: der Lehrer, der Direktor, alle Respektspersonen verlieren ihren Schrecken, wenn man sie sich in Windeln, mit Schnuller und Teddybär vorstellt. Mir geht dauernd die Melodie im Kopf herum, ich finde aber nicht mehr den richtigen Text.
Vielen Dank, wenn jemand etwas weiß!

… …
[Verschoben: Musik & MedienMusikrecherche – Mod Kreszentia]

Hallo @Aurikel!

Meinst Du vielleicht „Die gottverdammte Pleite“ von Ludwig Hirsch?

Oder „Kinder an die Macht“ von Herbert Grönemeyer?

Gruß, Kudo

Danke, Kudo,
Nein, die Titel hören sich nicht danach an. Der Refrain ist jedenfalls immer:
Der Herr Direktor in den Windeln mit 'nem Schnuller und dem Teddybär, alle waren sie klein und niedlich…
Mehr weiß ich leider nicht mehr, auch nicht die Strophen.
Und ich glaube, es hat eine Frau gesungen.