Hallo!
Wie der Titel schon sagt, habe ich zeitweise so meine Problemchen mit Liedtexten in iTunes. Speziell betrifft das hauptsächlich russische Lieder, deren Texte natürlich kyrillische Schriftzeichen verwenden sollen. Daß Windows da schon mal so prinzipiell ein wenig „schwierig“ ist, ist zwar nichts neues, aber in Normalfall komme ich damit zurecht. Mein iPod aber nicht unbedingt.
Ich habe also eine Reihe von Liedern, an die ich den Text angehängt habe. In der Detailansicht bei iTunes ist der Text auch noch korrekt gespeichert. Am iPod ist dieser aber nun nicht bei allen sichtbar. Owohl ich bei allen Liedern gleich vorgegangen bin (Plain Text in .txt Format, Unicode, dann bei iTunes reinkopiert), weigert sich der iPod bei manchen Liedern hartnäckig, den Text anzuzeigen. Ich seh nur den Titel, der Rest ist leer. Bei anderen funktionierts tadellos. In den Metadaten steht der Text aber bei allen korrekt im entsprechend betitelten Feld .
Gibts da eine Möglichkeit, das vielleicht doch noch hinzukriegen, oder muss ich damit leben?
Grüße
Steve