Liedtitel von Georg Kreisler gesucht

Liebe Wissende,
Georg Kreisler hat in seiner typischen schwarzhumorigen Art ein Lied über seine fiktive Frau geschrieben- einen Reim habe ich mir gemerkt:
„Ich bitte Dich Du Teure
Gib doch weg die Schwefelsäure“
Gibt es den ganzen Text irgendwo und wie heisst das Werk?

LG
Silberloewe99

Bist du dir sicher, dass es nicht „Tauben vergiften“ ist?
http://www.songtexte.com/songtext/georg-kreisler/tauben-vergiften-33c21c8d.html

Soon

Da kommt aber weder die Säure noch die Teure drin vor. Bin ich mir ziemlich sicher, weil ich das schon mal gesungen habe.

Danke, aber das ist es sicher nicht, da lautet der Refrain „Geh´n wir Tauberln vergiften im Park“!

LG
SL99

Mir fiel spontan „Da Bidla Buh“ ein. Passt aber beim Nachlesen auch nicht.

Hörenswert ist es aber auf jeden Fall …

Mir ist spontan „mein Weib will mich verlassen“ eingefallen…

Danke für den Tipp, das war es leider nicht!

LG
SL99