Lieferant weigert sich !

Hallo

Ich habe vor einiger Zeit in China eine Bestellung gemacht und eine Anzahlung getätigt ( 30 % ).Jetzt weigert sich der Hersteller die Anzahlung zurück zu bezahlen, wie kann ich vorgehen?

über hilfe und antworten würde ich mich freuen

Beste Grüße

Björn Dittrich

Hi Biorn

Das Beste ist dass du die 30% abschreibst.
Chinesen geben nie Geld zurueck. Sei vorsichtig mit Geld in China.

Die einzige Chance ist, wenn du irgend ein anderes Druckmittel hast.

Gruss
Joe

Guten Tag,
bist Du vom Liefervertrag zurückgetreten? oder mit welcher Begründung will man nich zurück zahlen?
Gruss Oskar