Lieferservice Jena gesucht. Kennt jemand vielleicht einen, den er empfehlen kann?

Wer kennt einen Lieferdienst in Jena? Habe bisher keinen guten gefunden, bzw. war meistens unzufrieden mit dem Service. Danke für eure Tipps!

Isst du gerne Sushi? Dann versuch mal Sushifreunde.de, da waren wir immer sehr zufrieden vor Ort. Und die Leute sind sehr nett. Leider weiß ich nicht, ob die in Jena jetzt zuverlässig liefern, ich kenn die aus Erfurt. Muss man wohl ausprobieren :wink: