Liefertreue

Hallo zusammen,

wir arbeiten gerade an einer Auflistung aller Einflußfaktoren auf die Liefertreue, sowas wie:

• Lieferverzug Lieferant
  • Produktionsausfälle
  • Auftragspriorisierungen

Könnt Ihr uns bitte helfen und soviel wie möglich weitere Einflußfaktoren auflisten.

Vielen, vielen Dank.

Gruß
Max

Das einzige wovor die Gallier angst hatten war, daß der Himmel runterfällt!

Wenn das die einzige Ausbeute eures Brainstormings ist, kennt ihr entweder odern Auftrag nicht oder euren Betrieb!

sorry, aber warum sollen wir hier eure Arbeit machen?

Zumal was ist das den für ein betrieb? Geflügelzucht? Beerdigungsinstitut? Biologischer Weinhandel?

Ohne Vorinformation ist schlecht antworten. wie ihr an euren eigenen Antworten wohl schon sehen könnt.

gruss

vielen Dank für die ruppige Antwort
Meine Güte,

wer-weiss-was ist doch wohl ein Fragen-Forum oder? Wenn Dir die Frage zu dumm ist dann verkneif’ Dir doch bitte die Antwort. Und wenn Du schlecht drauf bist wegen des Wortgefechts weiter unten („Du gehtst mir langsam …“) dann lass das nicht an anderen aus.

Selbstverständlich haben wir noch eine Reihe anderer Einflussfaktoren bestimmt aber hier geht es einfach um eine Abrundung und Erweiterung durch die Kenntnisse anderer. Keiner ist allwissend, wir nicht und Du auch nicht und es schadet keinem auch mal die Sichtweisen anderer zu erfahren ohne dabei „die Arbeit der anderen zu machen“

Frage - Antwort - ganz einfach. Das ist der Sinn von wer-weiß-was.

Und sollte daraus jetzt eine dieser unsäglichen Lästereien werden, die immer länger werden aber inhaltlich nichts zu Tage bringen dann sorry MOD, lösch’ einfach raus was Dir nicht gefällt.

Alle anderen die noch Lust haben mir/uns ernsthafte Infos zu geben - DANKE

Gruß
Max