Liebe/-r Experte/-in,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Am 11.5. habe ich für eine Bestellung bei stevialaden den geforderten Betrag per Vorkasse überwiesen und darauf hin nichts mehr von denen gehört.
Keine Bestätigung des Zahlungseingangs, keine Versandmitteilung - nichts.
Habe sogar mehrfach per email nachgefragt und um Nachricht/Mitteilung gebeten, da ich den gekauften Artikel sehnsüchtig erwartet habe.
Am 23.5. nun, nachdem ich mich hier in wer-weiss-was zu Wort gemeldet habe, und stevialaden darüber informierte, erhielt ich - o Wunder - eine Nachricht von ihm.
Darin stand, ich hätte den Artikel längst erhalten.
Bisher hatte ich übrigens immer Glück mit Bestellungen im Internet.
So gut wie ALLES ist per Post bei mir angekommen, die Postleute und anderen Zusteller machen wirklich einen guten Job, by the way.
Ich habe wohl nur einfach Pech, denn stevialaden teilte nach 10 Tagen Schweigen mit, sie hätten meine Stevia-Bestellung längst per DHL verschickt, und sie sei laut Nachverfolgung „erfolgreich zugestellt“.
Erfolgreich zugestellt müsste doch sein, dass ich das Stevia-Produkt auch erhalten habe, oder?
Bin sehr enttäuscht und auch verärgert.
Was kann ich nun unternehmen, um zu meinem Recht zu kommen???