Hallo Zusammen,
ich muss in meinem Online Shop auf den Produktseiten schreiben, wie lange die Lieferzeit zu jedem Artikel ca. ist. (Trusted Shops Voraussetzung)
Dies ist natürlich abhängig vom Lagerbestand.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das Umsetzen kann?
Es sollte auf jeden Fall für jede Artikelvariante funktionieren (verschiedene Größen, Farben, etc)
Ich benutze xt commerce.
Die Abfrage sollte also im Lagerbestand der Attribute stattfinden und das dann auf der Produktseite zu jedem Attribut stehen.
Beispielsweise Lagerbestand 0} {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} {else} Zur Zeit leider nicht vorrätig (Lieferzeit 7-14 Tage) {/if}
Nur wie gesagt, er zeigt es immer an, also fragt er an der falschen Stelle den Lagerbestand ab.
Im Warenkorb zeigt er mir die Lieferzeit an, da funktioniert das also. Habe auch überlegt ob ich da „einfach“ ein bisschen in die table_listin datei reinkopiere. Aber in „shopping_card.php“ steht so viel drin, was für die Abfrage verantwortlich sein könnte. Daraus werde ich nicht schlau…
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Ich komme alleine einfach nicht weiter (Und ich muss das haben, sonst bekomme ich kein Trusted Shops Gütesiegel)
Liebe Grüße
Rebecca