Lieferzeit für das IPhone 5 (Telekom)

Wenn ich gleich nach der Vorstellung durch Apple das neue IPhone 5 bei der Telekom bestelle, wie lange dauert es dann, bis mein IPhone 5 geliefert wird?

Irgendwelche Infos dazu?
E.

Naja,
erst muss Apple sagen wann es das iPhone gibt. Wenn die es erst Weihnachten raus bringen wird’s noch dauern und wenn due kein Premierenticket von der telekom hast wohl noch mal länger. Ich denke mal was zwischen 2-8 Wochen ohne Ticket. Und abhängig vom, wann man bestellen kann.

Gruß
Markus

Hey,

ich glaube du bist ein wenig schnell. Ok, dass das Iphone heute vorgestellt wird, das ist noch nicht offiziell, aber doch 99% sicher. Deine Frage kann dir aber leider keiner beantworten. Es wird gemunkelt, dass ab dem 21.9. das Gerät verfügbar ist. Die Telekom arbeitet nach Auftragseingang ab nach meinem Kenntnisstand. Vormerkungen waren aktuell schon möglich.

Wenn du Glück hast und in der ersten Tranche dabei bist, kann es der 21.9. oder 22.9. werden, wenn du jedoch Pech hast, kann das auch ein paar Wochen dauern. Die schnellste Option ist wohl die Direktvormerkung im Apple Online Store nach der Keynote heute Abend.

Viele Grüße,
Florian

Sorry das weiss nicht mal die Telekom im Moment

Noch ein Update dazu. Alle deutschen Mobilfunkanbieter bereiten sich auf den 21.09. als Releasedatum in Deutschland vor. Ob du dein vorbestelltes iPhone dann auch schon unmittelbar bekommst ist damit jedoch nicht gesichert. Vielleicht klappt es aber schon noch im September.

Hallo,
Es tut mir leid, ich bin nicht von der Telekom,
Hast Du im Shop schon mal nachgefragt ?

Gruss Chris

Das wird normalerweise bei der Bestellung mitgeteilt. Einige Provider verteilen Priority Tickets. Schätze 2-3 Wochen.

Hallo Erik,
die Lieferzeit weiß ich leider auch nicht. Am Besten fragst Du in einem Telcom-Laden nach.

Viele Grüße
Siegfried

Hallo.
Kommt darauf an ob Apple wieder ein paar Lieferprobleme hat oder wie viele jetzt sich das iPhone auch bestellen. Kann sein dass es schon nach 5 Wochen oder so kommt kann aber auch mehrere Monate dauern. 
Das weiß man jetzt aber noch nicht. Ich warte auch schon gespannt auf das iPhone 5. Da bleibt wol nur eine Möglichkeit warten warten warten :wink: 

Lg Selli

Hallo,
sowas sollte dir doch jemand im T-mobile Shop sagen können.

Da bin ich überfragt. Ich würde mich in dem Fall direkt an die Telekom oder an Apple wenden.
Gruß