Gestern war ich mit ein paar Freunden auf einem Dorffest. Dort redeten die Freunde von ihr, ein Mädchen das ich über alles liebe, so als ob sie wüssten, dass da zwischen uns etwas läuft. Als ich mal neben ihr saß, grinste mich ein Freund ständig an. So als ob er etwas wüsste. Aber das Mädchen in das ich verliebt bin hatte sich gestern komplett anders verhalten als noch am Freitag als ich allein bei ihr daheim war. Am Freitag war sie total liebevoll, war von meinen Berührungen nicht grad abgeneigt doch gestern redete sie voll selten mit mir, ging mit ihrer Freundin alleine übers Dorffest usw. Als wir dann mal alleine waren, war es dann wieder so wie am Freitag. Wissen die Freunde mehr und wieso verhält sie sich so wenn andere Leute dabei sind ?? Liegt es daran, dass sie schüchtern ist ??
Mädchen sind manchmal eigen. Konnte sein das sie ja echt schüchtern ist. Könnte aber auch sein, dass sie nicht entschlossen ist. Genau kann ich es dir nicht sagen.
Hallo achmet 123
ersteinmal vielen Dank das du mich als Experten ausgewählt hast,ich werde natürlich versuchen dir zu helfen wo es nur geht!
Das Verhalten des Mädchens lässt so ein bisschen darauf schließen, das sie sich nicht so ganz einig ist wie ihre Gefühle sind!
natürlich kann es sein das sie schüchtern ist, vllt möchte sie auch noch gar nichts veröffentlichen das zwischen euch beiden etwas läuft!!
Frag sie doch einfach mal direckt warum sie sich so verhält,wahrscheinlich ist sie sich noch gar nicht so einig sie ist auf einem Level ja ich mag ihn und was denken die anderen von mir!!! Wie gesagt frag sie direkt und sag ihr das sie sich entscheiden muss, dann weißt du woran du bist! Wenn eure Liebe aber groß genug ist,beiderseits, dann wird das auf jedenfall ein Happy End
ich drücke euch die Daumen, kannst mir ja sagen was rausgekommen ist^^
wenn es weiter Probleme gibt dann kannst du mich gerne anschreiben!!
Ganz Liebe Grüße
Jenny
schwer zu sagen… das wäre eine Möglichkeit, aber dann fragt sich natürlich, warum sie sich so wechselhaft benimmt. Kann es eventuell sein, dass die Freunde dich betreffend irgendwas erzählt oder getan haben könnten, was sie falsch verstanden hat?
Ob ich das was gescheites zu schreiben kann. Wie alt sind Sie und wie alt die junge Dame? Das sinnvollste in Beziehungen ist es immer, fragt man den anderen wertschätzend und ohne Druck zu machen nach dem Bewegung des Verhaltens. In der Regel gibt es auch eine Anwort.Ich kann mir jedoch vorstellen, das es verschiedene Gründe für das durchaus nicht ungewöhnliche Verhalten gibt. Vielleicht gehört es zur Spannung im Flirt sich so zu verhalten. Vielleicht traut sie sich nicht (zur Zeit noch nicht) sich öffentlich zu der Beziehung zu „bekennen“. Vielleicht hat sie ein Tempo, das Sie aktzeptiere sollten, damit sie damit „öffentlich“ umgehen kann.
Aber wie gesagt, fragen Sie und machen Sie keinen Druck.
Herzliche Grüße
Wilfried Schneider
Ich nehme mal an das ihr da nix getrunken habs!!!
Das die Mädchen das du so Liebst zuerst von dein Berührung nicht abgeneigt ist und dann am nächsten treff abweisen ist. Dazu kommt das dein Kumpel die angegrins hat, kann auch bedeuten dass er weiß das du in sie Verliebst bist und er sie vielleich erzählt hat. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Um es wirklich zu sagen was sie denk, habe ich zuwenig Infos.
Aber ne Tipp Stalk sie nicht, Lächelt sie ab und zu an, dass sie weiß das du sie magst und mach Bloß nicht zuviele Komplimente. 1-2 Komplimente sollte höchtens sein, so das sie merk das du es relativ selten Komplimente machst ^^
Guten Tag
Es mag wohl daran liegen, dass der Aufbau einer wirklichen Beziehung Zeit und Initiativen braucht. Du schreibst ja nur Vermutungen und Interpretationen und kannst ja nicht wissen, was sie wirklich denkt. Zu klären ist das nur mit einem liebevollen Gespräch; mach eine Einladung zu einem Dring oder Essen.
Gruss
Hermann