Liebe Experten,
Ich brauche dringend Ihre Hilfe da ich nicht weiss wovon ich eine Antwort bekommen kann .
Vor ein paar Monaten habe ich einen Mann in meinem Arbeitsumfeld kennengelernt den ich vom Anfang an sehr attraktiv fand(als Mensch,Verhalten usw).In diesem Zeitpunkt schaute er mich sehr schön und ständig an. Nach einer Zeit haben wir uns zufällig wiedergetroffen und der hat sehr schön gelacht.Ich konnte ihn nicht begrüssen, gar nichts sagen und bin auf einmal schüchtern geworden obwohl ich normalerweise nicht schüchtern bin.
Nach einer vergangenen Zeit wo ich tätig war habe ich ihn wiedergesehen und er war wohl überrascht mich wiederzusehen.Anstatt micht zu begrüssen hat er „ooo“ gesagt.Der schaute mich so schön an und lächelte sehr nett aber habe mit ihm über etwas komplett anderes geschprochen.
Er schaute mich so an als er mir etwas sagen wollte.
Am zweiten Tag habe ich gesagt „Heute bin ich mutig“.Ich bin zu ihm gegangen,ein Diskussionthema gefunden aber er schaute mir nicht in die Augen sondern nur von unten bis fast oben und gleichzeitig suchte er etwas zu tun um er den Augenkontakt zu vermeiden.
Ich kann spüren dass er mich mag.
Nach einer Zeit habe ich ihn wiedergesehen,dieses Mal komplett seriös.Ich glaube der hat mir im Laufe der Zeit einige Signale geschickt aber ich bin auch schüchtern.Was kann ich machen? Mag er mich oder nicht? Ich brauche eine sachliche Meinung .Wie kann ich weiter reagieren ??
Ich danke Ihnen herzlich !!!
Ami Dorveski