Liegt Huelgoat im Gebiet des Variszener Gebirges?

Hallo!

Frage dazu s.o.
Danke!

Hallo!

Ja.

Danke!

Damit dürfte die Ehre des Forums wiederhergestellt sein :triumph:

Gruß,

Kannitverstan

6 Like

und sein weithin reichender Ruf unvergleichlicher Toleranz, was verwackelte, abgeschrägte und halbblind getippte Begriffe betrifft.

Vielleicht könnte man ja damit die „Reichweite“ ein bissele reparieren? Wenn jemand nach einem Mihigebuki fragt, weiß Tante Google sicher nicht mehr, wovon die Rede ist. Aber hier findet sich bestimmt jemand, der darauf etwas von Mittelgebirgen zu berichten weiß.

Schöne Grüße

MM