Lieste aufgerufene Seiten löschen!

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man im Internet Explorer die Liste der aufgerufenen Seiten löchen kann, die beim Klicken auf den kleinen Pfeil neben dem Adresseingabefeld erscheint??
Wie man den Verlauf und Cokkies löscht weiss ich und wo man sie findet auch, aber nicht wo man diese Liste komplett oder teilweise löschen kann.

Ich möchte verhindern, daas meine Kinder sehen können, auf welchen Seiten ich war, aber ohne deren Links zu entfernen oder ihnen das Gefühl zu geben, ich habe Geheimnisse. Sind eben Erwachsenen-Geheimnisse! :wink:

Dank im Voraus und einen lieben Gruß an alle!

Hallo,
ich denke, es ist der Verlauf, in dem diese Infos gespeichert sind. Wenn du den über ->Extras->Internetoptionen->Verlauf leeren entleerst, sind alle Adressen im Eingabefeld futsch.
Um teilweise zu löschen müßtest du mal ausprobieren im Ordner Verlauf (im Windowsverzeichnis) einzelne Einträge zu entfernen und nach Neustart des Browsers prüfen, ob diese noch in der Adressliste auftauchen.

Grüße,
Dietmar

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Dietmar!

Wenn das mal so einfach wäre! Den Verlauf kann ich ohne weiteres löschen, auch einzelne Vermerke. Aber die Liste, die erscheint, wenn man neben dem Adresseingabefeld auf den kleinen Pfeil drückt eben nicht!! Dort erscheinen alle Webadressen, die ich manuell eingegeben habe!

Noch 'ne Idee?

Dank und lG claudia

Hi Dietmar!

Hallo Claudia,

Wenn das mal so einfach wäre! Den Verlauf kann ich ohne
weiteres löschen, auch einzelne Vermerke. Aber die Liste, die
erscheint, wenn man neben dem Adresseingabefeld auf den
kleinen Pfeil drückt eben nicht!! Dort erscheinen alle
Webadressen, die ich manuell eingegeben habe!

Noch 'ne Idee?

Sweepi anwenden, dann sollte es gehen. z.B. downloaden unter
http://www.zdnet.de/downloads/prg/f/j/de0EFJ-wc.html
Grüße
BW

Dank und lG claudia

Auto complete abschalten dan kann man in der adressleiste und bei eingabefeldern keine verherig eingegebenen sachen mehr sehen.

schöne grüße

Hallo Claudia,

wenn du dich traust einfach mit regedit (START Ausführen REGEDIT) alle URL’s die unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs stehen löschen, dann noch den Verlauf leeren und alles ist clean.

Gruß Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]