Life mail

Liebe/-r Experte/-in,

Ich verwende seit 3 Monaten life mail. Den Posteingang habe ich mit Ordner und Subordner organisiert. Heute beim Einschalten stelle ich fest, dass ein Ordner mit 6 Subordner fehlt. Es kann doch nicht sein, dass alle diese Daten verschwunden sind, wie kann ich das Problem lösen. Erwarte natürlich nur eine Antwort wenn Du life mail-Nutzer bist. Besten Dank und noch einen schönen Tag
epe

Lieber epe
Ich benutze zwar Live Mail, aber zu dem Verschwinden Deiner Ordner fällt mir leider nichts ein. Hast Du Das Erstellen eines früheren Zustands mit einem Wiederherstellungspunkt probiert?
Anmerkung: Schon bei Outlook Express hiess es, das die Mail-Ordner ein unsicherer Ablageort sind. Wichtige Mails speichere ich in entsprechenden Ordnern in Eigenen Dateien (bzw. Dokumenten).
Gruss Esopus

Lieber Esopus !
Danke für Deine rasche Antwort, ich habe die verlorenen Daten wieder gefunden. Irgendwie habe ich es geschafft den Ordner in einen Subordner, wahrscheinlich mit ziehen, abzuspeichern. Ich habe Life Mail komplett durchsucht und erst beim 3.Versuch die Daten wieder gefunden. Danke für den Tip, auch ich werde ab sofort meine wichtigen Mails auf die Festplatte speichern. Nochmals danke für die Hilfe und
mfg epe