Life Messenger

Bei jedem Hochfahren vom Computer kommt die Anzeige von der Life Messenger-Anmeldung und von der Windows Genuine Advantage Anmeldung.

Kann ich die irgendwo abstellen?

Viele Grüße
Klaus Albrecht

Live Messenger automatische Anmeldung deaktivieren :

Menü - Extras - Optionen - links: Anmelden - Häkchen rausnehmen bei:
`Windows Live Messenger bei jeder Windwos-Anmeldung automatisch ausführen`` und ok…

LG

Hallo Klaus,

Infos zum Genuine Advantage Program findest Du hier:

http://www.microsoft.com/genuine/ProgramInfo.aspx?di…

Viele Grüße
Eve*