Bei jedem Hochfahren vom Computer kommt die Anzeige von der Life Messenger-Anmeldung und von der Windows Genuine Advantage Anmeldung.
Kann ich die irgendwo abstellen?
Viele Grüße
Klaus Albrecht
Bei jedem Hochfahren vom Computer kommt die Anzeige von der Life Messenger-Anmeldung und von der Windows Genuine Advantage Anmeldung.
Kann ich die irgendwo abstellen?
Viele Grüße
Klaus Albrecht
Live Messenger automatische Anmeldung deaktivieren :
Menü - Extras - Optionen - links: Anmelden - Häkchen rausnehmen bei:
`Windows Live Messenger bei jeder Windwos-Anmeldung automatisch ausführen`` und ok…
LG
Hallo Klaus,
Infos zum Genuine Advantage Program findest Du hier:
http://www.microsoft.com/genuine/ProgramInfo.aspx?di…
Viele Grüße
Eve*