Life's Good M228WA Boxen an den PC anschließen

Hallo Leute,

Ich nutze den oben beschriebenen PC Monitor (mit eingebautem TV Tuner) sowohl zum Fernsehen als auch al Monitor für den PC. Laut Anleitung kann man die IM Gerät integrierten Boxen auch dazu nutzen um die Audio Signale des PCs wieder zu geben. Obwohl ich alles wie in der Anleitung beschrieben mache, funktioniert es nicht.

Wer kann mir Helfen?

Mit freundlichen Grüßen - Bardiel

Da gipt es fiele möglichkeiten hst du noch boxen angeschlossen gipt es für den bildschirm softwere oder was falsch angeschlossen ansonsten wen du vista hast köntest du noch auf Darstelung und anpasung gehen dan auf anpassen dan auf sound dan müste ein kleines feld ascheinen oben klikst du auf widergabe dan welst du Realtek HDMI Output aus und welst geret verwenden aus wen es schon ausgewelt ist ge auf unterschdütze formate und mach bei allen Codierte formate ein harken wen di fleche TESTEn ankligba ist ankliken wen du was hörst is gut wen nicht schlecht fileicht hilft es wen du noch die lautsprecher option deaktiwirst selpst wen keine angeschlossen sind ist das das stabdat signal das ein pc sucht um das abzuschalten ehe auf lautschbrecher und ge auf geret nicht verwenden

wen das alles nichtz bring sags mir bitte ich kug mal ob mir dan noch was einfelt

Das Problem hat sich geklärt:

Da ich viel geräte an dem Bildschirm angeschlassen ahbe habe ich die ganze Zeit dem Chinch INPUT Port übersehen (wegen den ganzen Kabeln) ich dachte halt immer der OUTPUT port wird von Gerät wärend der DVI-Nutzung als INPUT umgeschaltet … na ja so kann man sich irren. Hab das auch nur raus gefunden weil ich mir ein Bild im Internet angesehen habe auf dem die Rückseite meines BIldschirms zu sehen was … und da ist mir dan der 2. Anschulss aufgefallen. Na ja jedenfalls geht es jetzt!

Ich danke trotzdem für die Hilfe!