Lightbox2 lokeshdhakar.com Lizenz

Hallo,

ich möchte diese Lightbox2 in meine Website integrieren:

http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/

und habe eine Frage zur Lizenz. Dort heißt es:

Lightbox2 is licensed under The MIT License.
100% Free. Lightbox is free to use in both commercial and non-commercial work. Attribution is required.This means you
must leave my name, my homepage link, and the license info intact. None
of these items have to be user-facing and can remain within the code.

Demnach soll man Name und Website-Link des Programmierers nicht entfernen. Bin mir jetzt aber etwas unsicher, wo dies im Code steht.
Im Code selbst auf meiner eigenen Seite ist ja nicht erwähnt.
Das ist quasi das einzige, das auf die Lightbox „zugreift“ und bei mir im Code steht.

<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/2.1.3/jquery.min.js"></script>
<link href="/lightbox.css" rel="stylesheet">

Reicht das jetzt aus oder nicht? Wer kann mir weiterhelfen?

VG

Hallo,

die stehen in der .js-Datei. Da dort steht, dass sie nicht ENTFERNT werden dürfen, gehe ich davon aus, dass das ausreicht, und nicht, dass du das noch an irgendeiner sichtbaren Stelle zusätzlich noch angeben musst.

Gruß
Christa

Gut, danke. Dann kann ich das so lassen.

VG