Lightroom kleine Foto-Vorschau oben rechts entfernen

Hallo,
seit Kurzem habe ich auf der Lightroom-Oberfläche oben recht über dem Katalog eine Foto-Vorschau. Ich weiss leider nicht mehr wie ich es geschafft habe diese dort zu platzieren, genauso wenig weiss ich, wie ich sie wieder entferne. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!
VG HP

Also ein Screenshot wäre ja nicht schlecht und eine Angabe, ob „Lightroom“ oder „Lightroom Classic“.

Womöglich ist es ein 2. Lightroom-Bildschirm, der eigentlich auf einen 2. Monitor gehört.