Hallo. Wegen des schlechten Wetters hier in Deutschland wollen ein paar Freunde und ich Ende des Monats noch für ein paar Tage in den Urlaub. Da wir aus Bayern kommen haben wir uns Entschieden fix nach Nord Italien zu fahren. Ich war früher als Kind bereits mit meinen Eltern auf diversen Campingplätzen in der gegend rund um bibione. Jedoch möchten wir heuer eigentlich unseren Kurzurlaub hauptsächlich mit der Feierei verbringen, und brauchen deshalb euere hilfe in welcher Ortschaft dies am besten geht
Also uns geht es ausschließlich darum wo man besser party machen kann (also wo es die besseren diskotheken, bars gibt, wo mehr junge partypeople am start sind. Uns ist bewusst das beide Orte nicht unbedingt mit Lloret de Mar, Ibiza etc, mithalten können - jedoch soll man in beiden Orten auch recht ordentlich feiern können. Wir sind eine Gruppe im Alterschnitt von 21 Jahren. Würden uns über hilfreiche posts freuen - leider findet man bei google nicht sehr viele einträge über die partyszene in beiden orten
gruß