Hallo, kann man auf einer schwarzen Hose ein lila Hemd anziehen und welche Krawatte sieht dann gut aus.
Hallo, kann man auf einer schwarzen Hose ein lila Hemd
anziehen und welche Krawatte sieht dann gut aus.
Das kann man machen, das Hemd sollte allerdings in einem hellen lila sein, die Krawatte hingegen etwas kräftiger in der Farbe und dezent gemustert, oder Streifen. Schau mal bei www.neckermann.de unter Krawatten und gib die Farbe lila ein, da findest Du einige Vorschläge.
Gruß Karin
Hi Otto
Das geht prima, vorausgesetzt, das Lila ist blaustichig. Schwarz gehört zu den kalttonigen Farben und funktioniert mit Blaulila (Lavendel) sehr gut. Und für die Kravatte würde ich ein Farbmuster wählen, dass z.B. beide Farben drin hat (lila Grund, schwarzes Karo). Wenn Du mir Deine Mailadresse durchgibst, sende ich Dir ein Bild von einem Styling, dass ich eben so gemacht habe. [email protected].
Hallo Otto 2010,
ja, man kann ein lila Hemd auf eine schwarze Hose anziehen. Mit der Krawatte muss man dann etwas vorsichtig sein. Ich würde eine Krawatte bevorzugen, die ebenfalls die Farben Schwarz und Lila enthält.
Vielleicht gestreift.
Schau mal hier: http://www.krawatten.com/schicke_streifenkrawatten_m…
ab der 6. Reihe sind Krawatten mit lila Streifen abgebildet. Die würden gut passen, denke ich…
Viele Grüße
Hallo otto2010
Ein lila Hemd zu einer schwarzen Hose passt auf alle Fälle. Dazu würde sicher eine schwarze Krawatte gut passen.
Gruss
Simon
Hallo,
Es wäre toll wenn Du mir ein paar von deinen Tips in Bildern schicken wü[email protected] Danke LG otto
Ein bischen spät, aber vielleicht nützt Dir die Antwort doch noch etwas: Du kannst sehr gut Deine Kleidung in dieser Kombination tragen, und die dazu passende Krawatte sollte den gleichen lila Ton enthalten im Muster oder trage sonst eine schwarze Krawatte oder eine graue oder weisse Krawatte, die schwarzes Muster darin enthält. Schau mal bei www.accessorypier.ch rein, da siehst Du Photos von Krawatten in diesen Tönen als Beispiele. Gruss