Ich muss am 23. Oktober ein Referat über Lily Allen halten. Und das auch noch in Englisch!
Dazu kommt noch, dass diese Lehrerin sehr streng ist und bis jetzt nur 3er - 5er vergeben hat. Sie meint, dass man das Referat weder auswendig lernen darf, noch ablesen. Nur muss ich ihr vorher eine Zusammenfassung abgeben. Und die merk ich mir dann mit jedem einzelnen Wort. Dann hätte ich aber auswendig gelernt und würde, egal wie gut mein Referat war, eine 3 oder eine 4 bekommen, wie meine Klassenkollegin.
Mein zweites Problem ist, dass ich keinerlei Ahnung von Lily Allen habe.
Also muss ich befürchten mein Referat zu verpatzten. Denn ich kann nicht einfach fünf Minuten darüber sprechen, was der Song, den ich bis jetzt gerade mal ein einziges Mal gehört habe, bedeutet.
Kann mir vielleicht jemand von euche etwas über Lily Allen verraten? Oder wie man diese „verückte“ Lehrerin übelistet?
Also ich denk nicht, dass dir jemand hier ein Referat schreiben kann.
Den Namen Lilly Allen hatte ich noch nie gehört, aber ich hab ihn bei Google eingegeben und da gab es über 4000000 Treffer. Die meisten Seiten auf Englisch. Da müsste doch etwas bei sein.
Deine Lehrerin will halt einfach, dass ihr das Referat frei haltet. Sowas wollen Lehrer meistens, da kann man nichts gegen machen.
Du kannst natürlich etwas auswendig lernen, was du ihr nicht vorher abgibst, das bedeutet nur etwas mehr Arbeit.
Viel Erfolg und viele Grüße, Johanna
Ich muss am 23. Oktober ein Referat über Lily Allen halten.
Und das auch noch in Englisch!
Dazu kommt noch, dass diese Lehrerin sehr streng ist und bis
jetzt nur 3er - 5er vergeben hat. Sie meint, dass man das
Referat weder auswendig lernen darf, noch ablesen. Nur muss
ich ihr vorher eine Zusammenfassung abgeben. Und die merk ich
mir dann mit jedem einzelnen Wort. Dann hätte ich aber
auswendig gelernt und würde, egal wie gut mein Referat war,
eine 3 oder eine 4 bekommen, wie meine Klassenkollegin.
Mein zweites Problem ist, dass ich keinerlei Ahnung von Lily
Allen habe.
Also muss ich befürchten mein Referat zu verpatzten. Denn ich
kann nicht einfach fünf Minuten darüber sprechen, was der
Song, den ich bis jetzt gerade mal ein einziges Mal gehört
habe, bedeutet.
Kann mir vielleicht jemand von euche etwas über Lily Allen
verraten? Oder wie man diese „verückte“ Lehrerin übelistet?