Lindenstraße

Klausi hat aber eine ganz schöne Plautze. Meine Herren!

Wer möchte mit mir ein bisschen über die Serie herziehen?

HM :smile:

HM :smile:

nu, war ja auch schwanger…

Hallo Meyerchen,

Wozu? Werden neuerdings sogar nackte Tatsachen (Nastya beim Stillen) zur Quotensteigerung herangezogen? Kommen Nastya und Klaus nun zusammen oder nicht? Fragen über Fragen …

Gruß
Markus

ach komm, Rehlein in Strapsen fand ich da härter, oder Frau Beimers Seitensprung in Paris? da hats mich gewürgt :smile:

Hi Helge,

ach komm, Rehlein in Strapsen fand ich da härter, oder Frau
Beimers Seitensprung in Paris? da hats mich gewürgt :smile:

Naja, das ist Ansichtssache *g* - den Running Gag, in dem Carsten Flöter morgens täglich sein Bett abzog, fand ich persönlich schlimmer … hab zwar nichts gegen „Homos“, aber das war schon etwas überzogen …

Gruß
Markus

1 „Gefällt mir“

Hallo HM :smile:

Klausi hat aber eine ganz schöne Plautze

Das dachte ich mir auch als er so vorteilhaft im Profil dastand.

Hm, ich fand die Suse gestern etwas anstrengend, obwohl, wenn sie den Olaf mit seinem Werbeschild erschlagen hätte wär’ endlich Ruhe gewesen und sein Spoatzerl wäre vom Martyrium erlöst.

Der Spruch von Harry hat mir gefallen „Rosa Dessous wie von meiner Oma Erna“ oder so ähnlich.

Ansonsten find ich die Folgen eigentlich nicht schlecht in letzter Zeit, nur auf Zorro könnte ich glaub ich verzichten.
Naja, vielleicht stürzt ja sein bald errichtetes Kunstwerk über ihm zusammen, dann wäre das Thema auch gegessen :wink:

Gruß
Miriam

Hi

Klausi hat aber eine ganz schöne Plautze

Das dachte ich mir auch als er so vorteilhaft im Profil
dastand.

Ja, er steht gut im Futter *bg*

Hm, ich fand die Suse gestern etwas anstrengend,

Ich finde die eigentlich seit dem Auftauchen des Autors sehr nervig.

sie den Olaf mit seinem Werbeschild erschlagen hätte wär’
endlich Ruhe gewesen und sein Spoatzerl wäre vom Martyrium
erlöst.

Boah, Du bist böse *lach*

Gruß
Edith

Klausis Bauch ist mir gestern auch aufgefallen.

Im Moment finde ich alles etwas anstrengend, was da so vor sich geht. Das ziiiiiiiieeeeeht sich alles, wie Kaugummi. Die „Heul“-Suse, die nicht in die Puschen kommt, mit gar nichts. Die doofe Nastja, die sich auch noch an Klaus ranschmeißen muss, während Mutter/Oma Beimer danebensitzt; und überhaupt.

Ich bin ja schon ein Lindenstraßen-Fan aber wie gesagt, im Moment find ich alles zu Gähnen.

Andrea